Dienstag, 18. August 2009

farbige Meeresbewohner.

IMG_20090815_231104_7920

Jane wies vorgestern eine ausgesprochene Rotfärbung auf, einem servierfertigen Lobster nicht unähnlich < hähä - ein herzliches hähä geht hiermit auch nach Kanada ;) > - insofern passte sie einfach perfekt zur stilisierten Seeanemone.

Kommentare:

Andi hat gesagt…

Also, das ist ja... ich find' das GAR NICHT lustig! ;-)

Geht langsam besser. Gestern dachte ich wirklich, ich müßte tausend Tode sterben!

miezmiez hat gesagt…

Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch der Sonnenbrand in der Kniekehle, nichts hindert den geregelten Tagesablauf so sehr wie der :)

zehpunkt hat gesagt…

Danke, endlich sagt mal einer was. Du glaubst ja gar nicht, wie viele blöde Vergleiche diesem Mann zum Thema rot, verbrannt und Hummer einfallen... ;)