Freitag, 30. Juli 2010

"My Manwich!"

manwich

Kommentare:

Andi hat gesagt…

Oooohhh... richtiges Brot!

Bald ist ja Urlaub... :-)

63mg hat gesagt…

Es ist nicht vollkommen. Ich sehe ein Stückchen Gemüse, Salat, oder was Gurke sonst ist, jedenfalls Vitamine ;)

miezmiez hat gesagt…

hmpf! Ich gestehe ja, da war ne große grüne Chili und ne saure Gurke drunter.
Die andere Seite des Baguettes - das Girlwich? - hatte aber noch viel mehr Grünzeug darauf und darunter!

;)

Übrigens Dein Scannerproblem schon gelöst? Wenn nein, probier mal vuescan (www.hamrick.com) aus, da ist ein generischer Scannertreiber dabei, der auch unter Win7 funktioniert. Du kannst danach meistens sogar wieder die Scan-App des Scannerherstellers verwenden.

63mg hat gesagt…

Oh, wo hast du das mit dem Scanner gelesen? Du folgst mir doch nicht heimlich bei Twitter? ;)

Danke für den Tipp, guck ich mir gleich Morgen genauer an :D