Dienstag, 23. März 2010

Currywurst Fail.

currywurs

Irgendwie tröstlich, dass die Italiener von unserem Nationalsnack genausowenig wie wir von ihrer Pizza verstehen :)

Kommentare:

Andi hat gesagt…

Man glaubt es kaum, aber meine bessere Hälfte findet Currywurst außerordentlich lecker!
Nur gibt's sowas hier gar nicht - die Arme muß die Sauce selber machen...!
:-) LECKER!!

miezmiez hat gesagt…

Die fertigen Soßen sind aber auch wirklich entsetzlich, deswegen mach ich die auch immer selbst. Heinz-Ketchup, etwas Apfelmus und dann dieses unsägliche 08/15-Currypulver dazu, dass hier schon seit Ewigkeiten in der Schblade steht ;)

Das ist doch eigentlich die Idee - zum nächsten Brauereifest bringst Du eine Riesenladung Bock- oder Bratwürste aus Deutschland mit, Deine Frau designt die Soße und Du machst dann einen Stand: "Andi's Wurstbude".
So kriegt ihr glatte einen Hektoliter mehr in die Leute rein :)

Andi hat gesagt…

Gute Idee! Ich liebäugele aber tatsächlich mit der Idee mich (bzw. uns) selbständig zu machen...

Es scheitert aber immer am Geld. Die nächste kulinarische Idee wäre eine kleine Bäckerei - Brot backen und Torten zaubern kann meine bessere Hälfte nämlich auch ganz hervorragend.
Ich würde dann nachts backen und tagsüber nebenbei Geld in der Brauerei verdienen.

Na ja, mal gucken...