Mittwoch, 25. Juni 2008

Philipp Lahm Fußballgott!

Fußballsfans feiern in Ilmenau den Finaleinzug Deutschlands bei der EM2008.

Donnerstag, 19. Juni 2008

(halb) FÜÜÜÜNAAAALE!

Deutschland im Halbfinale, Ilmenauer Fußballfan, Langewiesener Straße

Dienstag, 17. Juni 2008

Firefox 3 - Download D(el)ay

Ist es wirklich denkbar, dass sich Leute zu einer "Party" treffen, um gemeinsam einen Webbrowser herunterzuladen? Und dann auch noch mit 10-20KB/s?

Firefox 3 Download Day

Sonntag, 15. Juni 2008

Krämerbrückenfest Erfurt 2008

Neben viel Talmi-Negerfreudekunsthandwerklichen Verkaufsständen - wo es unter anderem diese etwas seltsame geratenen Hurvinek & Speijbl-Figuren gab -

Hurvinek & Speijbl

wurde gestern wieder erstklassige Musik auf dem alljährlichen New Orleans Music Festival dargeboten.

Besonders gefallen haben mir dabei Johnny Drummer & The Starliters - Rhythm and Blues mit viel Herz und viel Spaß. Auch wenn die Stratocaster von Alvin Short manchmal ziemlich quietschig war... ;)

Johnny Drummer

Johnny Drummer

Johnny Drummer & Alvin "AI Guitar“ Short

Darüberhinaus waren "Jerome & His International New Orleans Band" noch ein echtes Highlight. Jerome heißt übrigens nicht der gute Mann an der Klarinette bzw. am Sax...

"Jerome & His International New Orleans Band"

sondern er hier:

"Jerome & His International New Orleans Band"

Er wird vielleicht 12 oder 13 Jahre alt sein, spielt aber schon mit der Präzision und vor allem dem Gefühl eines ganz Großen.


Mehr Bilder vom Krämerbrückenfest gibts hier.

Dienstag, 10. Juni 2008

hähähähä :)

eingeschlafen

Mittwoch, 4. Juni 2008

Obama & Clinton - The King & Queen of America?

irgendwie unvorstellbar ;)

Dienstag, 3. Juni 2008

Mein EM-Tipp

Gut, vielleicht bei manchen Spielen mit etwas unrealistischen Ergebnissen - aber so ein 10:0 der "Piefkes" über Österreich wäre doch einigermaßen erfüllend, oder? :)

vorrunde_ab

vorrunde_cd

korunde

Montag, 2. Juni 2008

untitled.

IMG_20080601_174316_8637

Freu mich schon wieder auf morgen, wenn beim Bierathlon die ganzen verpickelten Informatiker wieder in den Büschen stehen und brechen. Alles Nullen.